Es lohnt sich kaum eine Klickanzahl bei YouTube anzugeben, denn auch über ein Jahr nach Veröffentlichung des Clips zählt das Video noch immer neue Zuschauer. Es ist ein Riesenerfolg, der auch Anton überwältigt.

Gesungen wurde das Lied etwa schon bei Fußballturnieren oder beim Büdericher Frauenkarneval.

Am Samstag, 23. November 2019 (20 Uhr) wird es in Werl-Büderich (Kuniberthalle) auch einen gemeinsamen Auftritt der Fußballer mit dem langjährigen Büdericher Anton van Doornmalen geben. 

Aufgenommen wurde der Song mit 17 Fußballern aus Büderich in den Studios in Amsterdam, in denen schon der Sänger Prince Lieder eingesungen hat. Premiere feierte der Song Ende Januar 2018 bei der Jahreshauptversammlung von Blau-Weiß Büderich. Und so ist das Lied ist die neue Vereinshymne der DJK Blau-Weiß Büderich (ein 3.000 Einwohner-Ort im Kreis Soest, NRW), Anlass ist das 100-jährige Vereinsjubiläum.

Wer Interesse an der CD zu diesem Hit oder an dem Nachfolgehit "Champions aus Germany" hat, melde sich unter medien@avdmusic.com.