25.01.2019

Wer beim Gewinnspiel gewonnen hat – CDs gehen in vier verschiedene Bundesländer

Viele haben mitgemacht, nicht jeder kann gewinnen.

Über ein Album „Einfach ich“ dürfen sich folgende Fans aus ganz Deutschland freuen:

Christiane Paul, Werl-Budberg (NRW)
Reinhold Herden, Waldkraiburg (Bayern)
Carsten Bender, Erzhausen (Hessen)
Birgit Rappenecker, Biberach (Baden-Württemberg)

Viel Spaß mit der Doppel-CD! Die Alben verschicken wir so schnell wie möglich.