25.01.2019
Wer beim Gewinnspiel gewonnen hat – CDs gehen in vier verschiedene Bundesländer
Viele haben mitgemacht, nicht jeder kann gewinnen.
Über ein Album „Einfach ich“ dürfen sich folgende Fans aus ganz Deutschland freuen:
Christiane Paul, Werl-Budberg (NRW)
Reinhold Herden, Waldkraiburg (Bayern)
Carsten Bender, Erzhausen (Hessen)
Birgit Rappenecker, Biberach (Baden-Württemberg)
Viel Spaß mit der Doppel-CD! Die Alben verschicken wir so schnell wie möglich.
