Loading...
News

All News

“See you in autumn in Bad Sassendorf!”

Anton freut sich schon jetzt darauf, bald wieder vor Publikum spielen zu dürfen, natürlich mit seiner Profi-Liveband. Das erste große Konzert nach der Pandemie ist für Samstag, 20. November, in Bad Sassendorf geplant. Dabei werden natürlich alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten. Es ist dann genau zwei Jahre her, dass der Sänger in Werl-Büderich in der Kuniberthalle mit seinem Fußballchor ("Fußball macht Spaß") auf der Bühne stand. Anton wird im Kurort sein neues Album "Journey" vorstellen, das schon bald erhältlich sein ...

22. August 2021|

en chanson “Down by the Sea” is just as poetic as in French

Mit seinem Chanson "A la mer" hat Anton ins Schwarze getroffen. Es ist ein Höhepunkt auf vielen Konzerten. Wir erinnern uns: Nachdem der Sänger das Lied komponiert hatte, merkte er, dass es einem französischen Chanson glich. Ein Text musste her. Antons Freundin Margot Pfeiffer aus Werl, pensionierte Französischlehrerin, kümmerte sich um die Übersetzung für ein traumhaft schönes Lied, das die Zuhörer gefühlsmäßig ans Meer führt. Er singt darin über die Wellen, die Wogen - und die Schönheit der Naturgewalt Meer. ...

3. July 2021|

“Breathe” and “Talent” rather new on YouTube

Die Lieder "Breathe" und "Talent" gibt es für Euch seit kurzem auf YouTube. Es ist nicht nur Hörgenuss, sondern auch was für die Augen.  "Breathe" ist ein Lied über die Schwierigkeiten in der Corona-Zeit. Das Video dazu wird sehr schlicht sein. Der Songtexte wird von grafischen Elementen, etwa einem Coronavirus, untermauert.  Bie "Talent" handelt es sich um eine Auskopplung aus dem letzten Digitalkonzert. Es ist bereits das zweite Duett zwischen Anton und seiner Tochter Anke. 

18. May 2021|
Go to Top