Loading...
News

Alle News

Neue Benefiz-Weihnachtssingle vorgestellt

Antons neue Benefiz-Weihnachtssingle ist jetzt erhältlich. Am Wochenende wurde sie auf dem Einbecker Weihnachtsmarkt vorgestellt. Kein Wunder, denn das Hauptlied der Single heißt "Das Eindecker Weihnachtsdorf". Der Singersongwriter aus den Niederlanden hat ein eigenes Lied über den Weihnachtsmarkt in Einbeck getextet und komponiert. Außerdem befindet sich der Song "Once Every Year" in einer neuen Version auf der CD. Das Lied hat Anton zusammen mit jungen Sängerinnen der Musikschule M1 eingesungen.  Die CD gibt es in der "Kirchenbude" auf dem Weihnachtsmarkt in Einbeck ...

9. Dezember 2019|

Danke!!! So lief das Konzert in Büderich

Was für ein Abend! Anton van Doornmalen hat in Werl-Büderich vor über 350 Besuchern die Bühnenpremiere seiner Hymne "Fußball macht Spaß" gefeiert. Die Menschen waren begeistert, aber auch gerührt von der Musik des niederländischen Singersongwriters, der das Konzert in der Kuniberthalle zusammen mit Profi-Band bestritt.  Erst waren die Fußballer noch zurückhaltend, aber dann legten sie in Büderich los: "Wir sind der Verein für Groß und Klein. Wir sind der Verein für Dich und Mich." Und mit ihnen stimmte die komplette Halle ein.    ...

1. Dezember 2019|
Nach oben