Loading...
News

Alle News

Anton mit dem Fußballchor auf der Bühne

Im November ist es soweit. In der Kuniberthalle in Werl-Büderich (Kreis Soest) steht am Samstag, 23. November, ein echtes Heimspiel an. Anton van Doornmalen wird ab 19.30 Uhr zusammen mit dem Fußballchor von Blau-Weiß Büderich auftreten. Einlass ist um 19 Uhr. Zusammen mit den Fußballern spielt der Sänger dann die Songs "Fußball macht Spaß" und "Champions aus dey". Aufgenommen wurden die Lieder in den Studios in Amsterdam, in dem auch schon Prince seine Lieder eingesungen hat. "Fußball macht Spaß" ist der bisher ...

1. Juli 2019|

Konzert in Walibo – Großes Lob von der Lokalpresse

Nicht nur den Zuschauern hat das Konzert in Walibi gefallen, sondern auch der örtlichen Tageszeitung "Der Patriot" aus Lippstadt.  Die Rezensentin schreibt: "Hut ab vor dem Mann mit dem Hut". Weiter heißt es: "Beschwingt, fröhlich, manchmal ein bisschen. melancholisch, so präsentiert sich der spät berufene Singersongwriter". Auch die Interpretation der Lieder von Reinhard May und Herman Van Veen gefallen der Autorin, besonders "Ich lieb dich noch" aus der Zugabe: "Doornmalen singt es sehr authentisch, voller Gefühl." Den kompletten Artikel von ...

26. Juni 2019|

Rückschau auf das Sommerkonzert

Weil es das Konzert in Bad Waldliesborn schön war, haben wir die besten Fotos in einer Galerie zusammen gefasst.  Hier gibt es außerdem eine Rückschau auf die Konzerte in Bad Sassendorf, Paderborn und De Lier. Das nächste Konzert ist am Samstag, 2. November, in Langenstein in Sachsen-Anhalt. Am 23. November will Anton schließlich die Kuniberthalle in Büderich füllen. Mit ihm wird dann auch der Fußballchor von Blau-Weiß Büderich auf der Bühne stehen. Details gibt es hier auf dieser Webseite. 

26. Juni 2019|
Nach oben