Das Konzert mit Anton van Doornmalen in Bad Sassendorf kam erneut sehr gut an.

"Es war mal wieder ein wunderbares Konzert", teilten einige Fans direkt nach dem Auftritt im Kurort mit. "Anton, du warst mal wieder großartig", war eine andere Reaktion. "Anke hatte ein wunderbares Debüt. Complementi!", hieß es zudem.

Und weiter: "Ich kannte den Sängerin und seine Tochter noch nicht, aber das Konzert hat wirklich Spaß gemacht", sagte ein Konzertbesucher.

Virtuos begleiteten den Singersongwriter die fünf Profi-Musiker: Joke de Jong, Geige, Han Wouters, Percussions, Co Vergouwen am Keyboard und Klavier, Jorge Nieuwenhuis, Gitarre sowie Laurens van Wessel an der Bassgitarre und auch der musikalische Leiter.

Sämtliche Einnahmen des Konzerts und der neuen CD „Journey“ gehen an den Büdericher Förderverein „Sibusiso“, der ein Dorfprojekt für gehandicapte Kinder in Tansania unterstützt.