Die Band

Joke de Jong
Geige, Altvioline, Percussions

Joke führt eine eigene Musikschule und wird als freischaffende Geigerin für verschiedene Studioaufnahmen gebucht. Daneben ist sie Mitglied im Philharmonischen Orchester von Zeeland und in verschiedenen kleinen Ensembles, wo sie sowohl klassische als auch moderne Musik spielt.  

Internet: www.strijkersacademie.nl

 

Jorge Nieuwenhuis
Gitarre und Gesang

Jorge führt eine eigene Musikschule und spielt in verschiedenen Bands als Gitarrist, manchmal vor mehreren tausend Zuschauern. Daneben wird er für Studioaufnahmen gebucht und unterstützt er beim Arrangieren von Musikstücken. 

Internet: www.popschoolroosendaal.nl/Gitaarles/


Merijn Nelemans
Keyboard und Klavier

Merijn spielt mit seiner eigenen Band in den gesamten Niederlanden und begleitet auf dem Keyboard verschiedene Musiker. Daneben ist er der musikalische Leiter diverser Theaterkonzerte und unterrichtet in seiner eigenen Musikschule. 

Internet: www.mnentertainment.nl

 
Johan Boere
Percussions

Johan besitzt eine der berühmtesten und größten Schlagzeug-Schulen in den Niederlanden. Außerdem spielt er in seiner eigenen Schlagzeug- und Percussions-Gruppe “Slagerij van Kampen” in den größten Sälen der Niederlande und Belgiens.

Internet: www.drumlessen.nl/johan-boere


Laurens van Wessel
Bassgitarre, Gitarre und Gesang 

Laurens ist der musikalische Leiter der Band von Anton van Doornmalen und ist verantwortlich für die Auftritte und Konzerte. Er arbeitet in seinem eigenen Tonstudio als Producer und Arrangeur mit verschiedenen Musikern. Daneben ist er regelmäßig auf dem Bühnen im In- und Ausland zu sehen. 

Internet: www.wescoproductions.com