Beim Konzert in Büderich am Freitag, 19. April, wird Anton van Doornmalen von den Fußballern des BW Büderich unterstützt. Vor einigen Jahren landete er zusammen mit dem Vereinschor einen Riesenhit. "Fußball macht Spaß" erzielt knapp 17.500 Views auf YouTube und wird bei den Fußballspielen noch immer gespielt.

Bereits im Jahr 2019 trat Anton mit den Jungs in der Kuniberthalle auf. Jetzt ist es schon wieder soweit. 

Einlass für das Konzert in der Schützenhalle ist um 19 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Dann wird der Sänger wieder mit dem Fußballchor und seiner Profi-Band auf der Bühne stehen, die er am liebsten mag. Die Bühne in seiner zweiten Heimat Büderich. „Endlich wieder“, sagt der Musiker: „Ich freue mich. Beim Konzert der Blaskapelle im November haben mich viele Menschen angesprochen und gefragt, wann ich denn mal wieder in Büderich spiele. Jetzt wissen wir: im April ist es soweit.“ 

Das Konzert in Büderich wird gemütlich ausklingen; für die Bewirtung sorgen die Rosenkavaliere. Karten gibt es online über Hellwegticket, die Sparkasse Hellweg-Lippe in Werl, die Stadtinformation und an der Abendkasse. 

Vertiefende Infos auf dieser Webseite sowie auf den sozialen Plattformen Facebook und Instagram.