Passend zum Valentinstag und ein Liebesbekenntnis zur Goldenen Hochzeit: Anton wird beim Konzert in Büderich (Karten gibt es u.a. online bei Hellwegticket hier) erstmals seinen Song "Noch immer bei mir" in deutscher Sprache vorstellen. 


Das Lied stammt aus Antons Feder und erzählt von der Liebe zu seiner Frau Riekie. Die beiden sind seit 50 Jahren verheiratet und haben im vergangenen Jahr Goldhochzeit gefeiert. Im Refrain heißt es: „Ja nun ist sie hier, noch immer bei mir / Wie kann das sein? / Die Liebe sagt nie nein.“ Der Song ist sehr persönlich und steckt voller Erinnerungen: „Der erste Kuss, noch voller Schüchternheit / Setzt alles in Bewegung / Halb eins, es war schon spät und ich voller Erregung“, heißt es in der Strophe. 

Zunächst gab es das Lied nur in einer niederländischen Version: „Nog steeds bey me“ (Album "Leeftijd"). Für das Konzert in Büderich hat der niederländische Singersongwriter das Lied nun übersetzt.